HNC– Genuss trifft Innovation
Unsere Zutaten: Qualität und Leidenschaft
Unsere Marken
Fitness Food ist unsere große Leidenschaft. Innovative und qualitativ hochwertige Produkte für einen modernen, aktiven und gesundheitsbewussten Lebensstil – das ist das Ziel der HNC Healthy Nutrition Company. Und diesem Ziel sind unsere Marken MaxiNutrition, MaxiMuscle und Urban Crush verpflichtet: Jede HNC-Marke bietet leckeres Fitness Food und gesunde Snacks, hergestellt nach wissenschaftsbasierten Rezepturen und perfekt zugeschnitten auf die Bedürfnisse aktiver Menschen.
Markenstruktur

Alle Marken der HNC Healthy Nutrition Company verfolgen die gleichen Ziele:
- Natürlicher Genuss
- Höchste Qualität Beste
- Zutaten und Rezepturen
Jede HNC-Marke bietet hochqualitative Produkte, die perfekt auf die Bedürfnisse unserer Zielgruppen abgestimmt sind:

MaxiNutrition bietet aktiven und gesundheitsbewussten Menschen innovatives Fitness Food – von Protein Shakes über ISO-Drinks bis hin zu proteinreichen Healthy-Living-Produkten wie Porridge oder Backprotein.

Urban Crush ist der perfekte Begleiter für alle, die sich unkompliziert, gesund und natürlich ernähren wollen. Alle Urban Crush Snacks bestehen aus besten natürlichen Zutaten: Obst, Gemüse, Nüsse, Getreide und Superfood, kombiniert zu köstlichen Raw Bars, Nut Bars, Flapjacks und Smoothies.

MaxiMuscle ist in Großbritannien die Top-Marke für Kraftsportler, die das Maximum aus ihrem Training herausholen wollen. MaxiMuscle bietet eine breite Produktpalette an hochwertigen Fitness Supplements, Shakes und Protein Bars.
Innovative Produktionsmethoden
Am Standort in Bergisch-Gladbach entwickeln unsere HNC Food-Experten die Rezepturen für unsere erstklassigen Produkte – basierend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen. Dabei bilden hochwertige Rohstoffe die Grundlage: Proteine höchster Güte, natürliche Inhaltsstoffe und die bestmögliche Reduktion unnötiger Zusätze machen HNC-Produkte zum idealen Begleiter für einen aktiven und bewussten Lifestyle.
Internationaler Vertrieb
Da der Trend zu Functional Food weltweit zu beobachten ist, richten wir unsere Markenstrategie international aus. Unsere drei Standorte in Deutschland, Frankreich und Großbritannien sichern uns hier einen entscheidenden Vorteil. Und unsere internationalen Kunden bestätigen uns immer wieder, dass Qualität, Innovation und Genuss weltweit gefragt sind.